fbpx

Es ist Zeit zu heiraten, wenn du die Badtür offen lässt!

Unsere Paare heiraten weil sie sich lieben und kennen, und das oft seit Jahren. Weil sie sich immer wieder neu verlieben und lieben lernen, weil sie in schweren Phasen im Leben sich immer ihrer Liebe zueinander vergewissern. Weil sie sich auch in den heftigsten Auseinandersetzungen mit Respekt behandeln, weil man den anderen akzeptiert und nicht umformen will. Viele von ihnen heiraten, nachdem Sie schon mehrere Jahre (oder Jahrzehnte) zusammen wohnen und schon durch dick und dünn gegangen sind. Weil sie miteinander reden bevor sie Fakten schaffen und in den schwersten Momenten ihres Lebens Trost und Glück empfinden an den anderen zu denken, an ein Lächeln oder eine Schulter. Weil der andere einen antreibt und loslassen lässt, einen festhält und Flügel verleiht, Sicherheit vermittelt ohne einzuschränken und weil sie keine Geheimnisse voreinander haben.

Wir sind Denis und Cornelia und um es kurz zu machen: wir glauben, es ist Zeit zu heiraten, wenn ihr die Badtür offen lässt. Wenn es kein unangenehmens Gefühl mehr hervorruft und ihr euch immer noch faszinierend und anziehend findet, selbst wenn die Badtür nicht mehr geschlossen bleibt.

Wedding photographer Germany, hochzeitsfotograf Deutschland