fbpx

The Chairwalkers – wie können wir Euch helfen?

Wir sind unentwegt bemüht Euch mit ausgefallenen Ideen und Alternativen in der klassischen Hochzeitsplanung zu füttern. Wir haben viel Erfahrung im “business” und wissen, dass die Hochzeitsindustrie ein undurchdringlich anmutender Dschungel sein kann. Deshalb berichten wir Euch in unseren Blogposts über Alternativen zu klassischen Eheringen, Hochzeitsdeko, Blumen und Brautmode.

Wir versuchen, wo und wann immer möglich, lokale und saisonale Anbieter und Produkte zu unterstützen, weil wir, so weit es möglich ist, einen gesunden und werttreuen Lebenstil pflegen möchten. Deshlab machen wir uns stets bewusst und informieren uns genau wo und wie Produkte und Dienstleistungen, gerade auch im Hochzeitsgewerbe, herkommen und produziert werden. Im Zweifel ist für uns der Schneider um die Ecke oder der heimische Gärtner eben meist die bessere Wahl. Wir wissen sehr wohl, dass das nicht immer geht und kleiden uns nicht in Bio-Yutesäcken, deshlab verurteilen wir auch nicht oder prangern an. Wir finden es wichtig, sich mache Problematiken gezielt vorzuführen und eben nicht auszublenden und so eine bewusste Entscheidung für oder gegen einen Anbieter zu treffen. Wir möchten weniger von Problemen wegschauen, und mehr nach Lösungen suchen, die oft mit wenig Aufwand und Ressourcen zu erreichen sind.

Wir sind eben auch ein wenig Idealisten und Träumer geblieben: Jeder kann mit kleinen Entscheidungen die Welt ein kleines bisschen besser machen. Wir hoffen, Ihr findet jede Menge Inspiration auf unseren Seiten und wir sind jederzeit für Euch da, wenn Ihr Entscheidungshilfen oder mehr Alternativen braucht!

Eine herzliche Umarmung voller Vulkanenergie für Euch, Cornelia und Denis